Sonntag, 11. März 2012

Überall um mich herum stehen Menschen. Manche von ihnen kenne ich, andere wiederum habe ich noch nie im Leben gesehen und doch verbindet uns etwas. Wir alle stehen hier vor dieser Bühne und warten darauf, dass das Konzert beginnt. Als die ersten paar Takte gespielt werden überkommt mich das Gefühl der Glücklichkeit. Ich vergesse alles um mich herum. Die ganzen Probleme und Gedanken sind wie Staub einfach weggeblasen. Es sind genau diese Momente, die ich liebe. Momente in denen man alles vergisst und einfach nur glücklich ist. Die Zeit vergeht wie im Flug. Als das letze Lied gespielt ist, wünsche ich mir die Zeit anhalten zu können. Doch wie sagt man so schön, man soll aufhören wenns am schönsten ist. Überglücklich und müde gehe ich durch die dunkel beleuchtete Stadt nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen