Freitag, 20. April 2012

Wir sind auf dem Weg zu meiner Freundin, um uns dort für das Konzert heute Abend fertig zu machen. Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell und schon ist es 18Uhr. Es klingelt an der Tür und ein Kumpel von uns tritt herein. Es läuft alles ziemlich chaotisch ab, da keiner genau weiß wann und wo wir uns mit den anderen Leuten treffen. Wir essen noch kurz was und machen dann auch schon los. Kurz vor dem Club schmeißen wir unsere Bierflaschen weg und gehen rein. Es sind viele bekannte Gesichter da, die man auch schon lange nicht mehr gesehen hat. Nachdem wir uns etwas zu trinken geholt haben begrüßen wir die Bandmitglieder der ersten Band, da wir ein paar Mitglieder von ihnen kennen. Um 20:30Uhr beginnt die Band dann, es spielen insgesamt 4 Stück an diesem Abend. Die Musik dröhnt laut aus den Boxen und es macht einfach Spaß mal wieder unterwegs zu sein. Glücklich verlassen wir in der Pause den Club um etwas frische Luft zu schnappen, die sichtlich gut tut. Als das Konzert vorbei ist, merke ich wie kühl die Luft geworden ist und fange leicht an zu frieren. Erleichtert setze ich mich in den warmen Bus und fahre nach Hause, wo ich dann auch halb zwei ankomme.

4 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Ich liebe Konzerte auch sehr! :)
Welche Bands spielten denn?
*drückdich*

Vanessa hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :)

jflkf hat gesagt…

einer der ehrlichsten Blogs die ich gesehen aber. :)
gegenseitiges verfolgen ?
http://getoutmy-head.blogspot.de/

würde mich freuen ♥

Anonym hat gesagt…

Hey toller Blog! Lust auf gegnseitiges leser-werden???

http://bestfriends52.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen