Sonntag, 8. Juli 2012

Wir stehen am Fenster und genießen die angenehm kühle Luft. Der Mond scheint am Himmel und es brennen nur noch wenige Lichter in den anderen Wohnungen. Du nimmst mich in den Arm und wir küssen uns. Es ist noch nass draußen, da es fast den ganzen Tag geregnet hat. Doch heute stört mich der Regen nicht, da wir den Tag gemütlich auf der Couch verbringen und Filme schauen. 
Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten.

3 Kommentare:

Luggi hat gesagt…

Hi, danke erstmal, dass du meinem Blog folgst, auch wenn erst ein Post da ist und er noch nicht ganz ausgereift ist;)
allerdings musste ich meine Web-adresse ändern, da jemand ungewolltes an den Blog gekommen ist.
Hier ist meine neue Adresse: http://wallsfalllikeangels.blogspot.de/
Ich hoffe, das ist kein Problem für dich

Jona hat gesagt…

danke, dass du meinem Blog folgst!:)
freut mich, dass der Tag so schön für dich war:)
ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen LG jona:*

Unknown hat gesagt…

hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich sehr freuen!:)

eaasy-living.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen