Freitag, 24. August 2012

Seit ein paar Wochen steht ein Gerüst vor meinem Fenster. Eine perfekte Möglichkeit um die warmen Sommernächte mit Shisha und Chips dort zu verbringen.
Mein Freund sitzt schon draußen und bereitet die Shisha vor, als ich aus dem Fenster hinaus klettere und mich zu ihm setze. Wir machen es uns gemütlich und reden über etliche Dinge.
Je später es wird, desto mehr spüre ich die etwas kühlere Nachtluft, weshalb ich mir meine Jacke überstreife. Mein Freund legt seinen Arm um mich und wir betrachten schweigend die Sterne. Zusammen versuchen wir irgendwelche Sternenbilder zu entdecken, aber geben es dann schließlich doch auf.
                                           


4 Kommentare:

D. hat gesagt…

ich mag die art wie du schreibst, gleich mal 'ne leserin mehr c;

Kinga Ovari hat gesagt…

das Bild hat Stimmung...wie schön die Liebe sein kann hmmm...und coldplay ist ja phenomenal!
Übrigens gefällt mir dein Blog sehr! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir Bescheid :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Du wurdest getaggt,
schau mal vorbei. ♥

anonnika hat gesagt…

Hey:) Ich hab dich getaggt!:)
http://mystupidlifeasannika.blogspot.de/2012/09/getaggt.html

Kommentar veröffentlichen