Samstag, 17. Dezember 2011

Wieder einmal merke ich, dass ich alleine bin. Ich würde gerne etwas unternehmen und neue Leute kennenlernen, doch wie? Alleine auf irgendwelche Partys gehen ist auch scheiße. Wenn ich wenigstens eine Person hätte, mit der ich was unternehmen kann. Hab ich aber nicht. Ich sehe es auch nicht ein T. immer nach zu rennen, wenn sie mich eh immer öfters versetzt. In letzter Zeit hängt sie eh nur noch mit M. ab und sie müssen fast alles was ich sage schlecht darstellen. Tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin und euch manchmal einfach nicht passe. Andere Tage bin ich dann wieder gut genug für einen von euch, aber so langsam hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Positiv ist, dass ich mich mit C1. immer besser verstehe. Früher haben wir uns ja auch schon gut verstanden und ich hab ihm bei Problemen geholfen. C1. war und ist einer der einzigen Jungs mit denen ich mich aus meiner Klasse gut verstehe. Mit K. gehts auch, auch wenn mich sein Verhalten öfter mal ankotzt, aber ich werd ihm da nicht reinreden. Bringt eh nix.
Hoffentlich finde ich noch jemanden, mit dem ich Silvester feiern kann. Denn mit meinen Eltern hab ich nicht gerade so Lust zu feiern, auch wenn ich sie mag. Letztes Jahr hab ich mit bei J. gefeiert, aber ich glaub nicht, dass wir dieses Jahr wieder zusammen feiern werden. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen