Samstag, 31. Dezember 2011

So ich habe mich endlich entschlossen mit meinen Eltern mitzufahren und dort Silvester zu feiern. Das Gute daran ist, dass ich so gleich das Schulzeug für P. in den Briefkasten werfen kann.  Das Schlechte ist, sie wohnt im selben Haus wie J. und dieser war heute Vormittag bei meiner Mum auf Arbeit und meinte ich soll klingeln, wenn ich da bin. Desweiteren hat er mir noch zusätzlich eine SMS geschrieben, damit ich ja auch wirklich klingel. Schon komisch, denn ich habe ihn das letzte Mal in den Sommerferien gesehen. Ich bin gespannt wie er auf mich reagieren wird, denn ich hab mich ziemlich verändert. Auf der einen Seite will ich ihn gar nicht sehen, ich mein gestern vor einem Jahr sind wir zusammengekommen und letztes Jahr habe ich mit bei ihm Silvester gefeiert.
Auf der anderen Seite bin ich gespannt, wie er sich verändert hat. Jedoch frage ich mich warum er unbedingt will warum ich bei ihm klingel. Ich hoffe ich erfahre das heute Abend.
PS: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr. Lasst es krachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen