Freitag, 10. Februar 2012


Der dunkelblaue Himmel zeigt keine einzige Wolke. Nur der große Vollmond, der in rosa Farben getunkt ist, ist zu sehen. Überall liegt Schnee. Die Musik dröhnt in meinen Ohren und ich starte relativ positiv in den Tag. Meine Gedanken sind immer noch weit weg von der Realtität, als ich das Klassenzimmer betrete. E, die heut trotz des vielem Schnee's Fahrrad gefahren ist, ist noch nicht da. Hoffentlich ist sie nicht hingefallen, denke ich worauf sie kurz danach den Klassenraum betritt und meine Sorgen wieder verschwinden. Im Informatikunterricht kommen ich und T. sehr gut voran, was aber daran liegt, dass ich schon vorgearbeitet habe. Wir beschweren uns, wie so häufig, über unsere eigene Dummheit und müssen lachen, als wir herausfinden, dass wir mal wieder den kompliziertesten Weg genommen haben um etwas auf unserer Website zu erstellen. Unser Pb-Lehrer ist nicht da, aber wir haben die Aufgabe bekommen unsere Plakate zu beenden. Da wir aber nicht eine Stunde warten wollen bis wir beginnen, fangen wir schon in der Mittagspause schon an.  Es stellt sich heraus, dass es eine gute Idee war, denn wir waren erst kurz vor Ende der eigentlichen Unterrichtsstunde damit fertig. Nach der Schule sind E. und ich noch zur Bibliothek gegangen und haben uns Bücher über unser jeweilige Thema der Website sowie Bücher über Html ausgeliehen. Gegen halb vier bin ich endlich zu Hause angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen