Montag, 13. Februar 2012

Ich bin dabei meine Gitarre zu stimmen, als mich jemand anruft. Ich schaffe es nicht rechtzeitig ranzugehen, da mein Handy im ganzen Chaos verschwunden ist. Als ich es finde, schaue ich erstaunt auf das Display, auf dem steht 1 Anruf in Abwesenheit von J. Ich denke mir, dass er sich verwählt haben wird und lege das Handy beiseite. Nach zwei Sekunden klingelt es wieder und diesmal schaffe ich es ranzugehen. Ein freundliches "Hey" höre ich aus dem anderen Ende der Leitung. Er hat sich also doch nicht verwählt, denke ich mir und frage mich warum er anruft. J. fragt mich ob ich Zeit habe, da ihm wieder langweilig ist und er erst in zwei Stunden arbeiten muss. Ich überlege hin und her ob ich zustimme, denn theoretisch hätte ich in einer halben Stunde Gitarrenunterricht. Da ich heute aber höchstwahrscheinlich eh alleine Unterricht habe, lasse ich mich mal wieder überreden. Ich räume mein Zimmer noch ganz schnell auf, schnappe mir meine Jacke und gehe nach unten. Dort angekommen wartet er schon in seinem Auto auf mich, was ungewohnt für mich ist, da er wo wir zusammen waren noch keinen Führerschein hatte. Es gibt einige Dinge zu erzählen, da wir uns lange nicht gesehen haben. Wir fahren zu Mc Drive und holen was zu essen. Am Straßenrand in der Nähe von einem Wald bleiben wir mit dem Auto stehen, da er beim fahren nicht essen kann.

Mir wird immer wieder bewusst, wie sehr er sich verändert hat. Seine Haare sind wiedermal kürzer, obwohl er sie angeblich länger wachsen lassen wollte. Desweiteren werden sie immer heller. Ich erinnere mich noch genau an seine schwarzen, etwas längeren Haare die er hatte als wir zusammen waren. Auch sein Klamottenstil ist anders, ber das habe ich schon kurz nach unserer Beziehung gemerkt. Früher hatte er eher einen "Emo-Style", doch dann kam die Wende und er beendete alle Freundschaften zu seinen ehemaligen Freunden, die auch so einen Style hatten. Sie haben ihm einfach nicht mehr ins Leben gepasst und er wollte nicht auf der Straße von ihnen angesprochen werden, weil sie ihm peinlich waren. Seit diesem Punkt ist er ganz anders. Vorallem, es kam alles überraschend. Niemand hätte geahnt, dass er sich von heute auf morgen so verändert, aber es war so. Ich stelle mir nur immer wieder die Frage ob er Schluss gemacht hat, weil ich nicht mehr in sein Leben gepasst habe. Er meinte ja zu mir, es sei nicht deswegen weil er mich nicht mehr liebe sonder weil er angeblich bald wegziehen würde (in 2-3 Monaten). Jedoch ist er nie weggezogen und auch jetzt glaube ich ihm nicht, dass er im Sommer nach Berlin zieht um dort sein Abitur nachzuholen. Ich bin gespannt, was passiert.

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

hey :-)

mach doch bei meiner blogvorstellung mit! :-)
→ http://sommermaedchen-lisa.blogspot.com/2012/02/gewinne-eine-blogvorstellung.html

lisa ♥

Kommentar veröffentlichen