Freitag, 13. Januar 2012

Hatte in den letzten Tagen leider keine Zeit zu posten, deswegen hiermal ein Überblick von den letzten Tagen.

Mittwoch:
Schule war einigermaßen okay. Ist nichts besonderes gewesen. Nachmittag durfte ich meinem Dad helfen, Möbel in die Wohnung zu schleppen, da wir eine neue Schrankwand im Wohnzimmer bekommen. Das heißt ich durfte gefühlte 100x die Treppen rauf und runter rennen und die schweren Teile schleppen. Es reichte ja nicht, dass ich schon Muskelkater hatte. Nunja das Gute war, ich hab gleich für Sport geübt.

Donnerstag:
Die ersten beiden Stunden hatte ich erstmal Schwimmunterricht, wie ich es hasse. Nunja bis dahin konnte ich mich ja immer drücken und musste nicht mitmachen. Mein Muskelkater der von Mittwoch noch schlimmer geworden ist, hat es nicht gerade einfach gemacht. Denn vor dem Schwimmen mussten wir noch Liegestütz und Seilspringen machen, was ich natürlich nicht weiter kann. Irgendwie hab ich es dann aber doch geschafft. Ich muss meine Lehrerin nur nochmal fragen ob die Note vom Seilspringen zählt, da ich einen Attest wegen meinem Asthma habe und es letztes Jahr auch nicht bewertet wurde. Mal sehen, was raus kommt. Die 3 Stunden Deutsch danach waren ziemlich gechillt, da manche Vorträge halten mussten und Gedichte aufsagten. Den Rest der Zeit haben wir gequatscht. Mathe ging auch so einigermaßen. Am Abend war ich ziemlich fertig und dann durfte ich noch lernen.

Heute:
Schule war ganz okay. Haben heute Englisch und Info geschrieben, was relativ einfach war. Desweiteren haben wir auch die letzte Stunde Ausfall gehabt. In den 2 Stunden Französisch haben wir dann eine Stunde gesungen, obwohl wir eigentlich gerade an einem Text gearbeitet haben. In solchen Sachen ist unsere Lehrerin total cool, macht nicht jeder Lehrer sowas. Vielleicht lags aber auch daran das heute viele Schüler gefehlt haben. Also doch nicht ein Pechtag, wie das Datum sagt. Heute früh dachte ich, der Tag würde schlimm werden, aber es hat sich das Gegenteil bewiesen. Jetzt muss ich mal schauen was ich noch so mache, denn irgendwie hab ich Lust was zu unternehmen, auch wenn das Wetter nicht gerade besonders toll ist. Fürs Wochenende ist auch noch nix weiter geplant, da T. krank ist und wir uns somit nicht treffen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen