Montag, 9. Januar 2012

Tell them the fairytale gone bad


"We can't cry the pain away. We can't find a need to stay.
  I slowly realize there's nothing on our side..." 


Schule ist mal wieder stressig. Heute haben wir in Musik eine zweistündige Klausur geschrieben, die ziemlich schlecht verlief. Auf morgen habe ich auch keine Lust, denn da schreiben wir in Französisch eine Klassenarbeit. Ich darf gar nicht daran denken.
Das Positive ist, dass ich 45 Minuten, mal alles vergessen konnte. Beim Gitarrenunterricht schalte ich meine Außenwelt einfach ab. In diesen Minuten zählt nur die Musik. Wir haben heute weiter an "fairytale gone bad" von Sunrise Avenue gepfeilt. Mit diesem Lied verbinde ich sehr viele Erinnerungen, daher bin ich eigentlich auch immer traurig und nachdenklich geworden, wenn ich dieses Lied gehört hab. Wenn ich es jedoch spiele, sind die schlechten Erinnerungen einfach weg. Ist auch gut so, denn sonst hätte ich keinen Spaß daran es zu spielen.
Ich entschuldige mich für den relativ kurzen und schlechte Post, da ich einfach keine Zeit habe. Die Lernerei macht mir echt zu schaffen.

1 Kommentar:

Sophia träumt einfach weiter. hat gesagt…

Hey,
ich hab deinen Blog gerade gefunden :)
Schönes Layout and sehr toller Post auch wenn er nicht wirklich lang geworden ist :)
Das Lied muss ich mir mal anhören , ist bestimmt toll so wie der Titel schon verrät :)
Ps: Ich muss auch so viel lernen , scheiss Franze ;)
xx Sophia

Kommentar veröffentlichen