Sonntag, 22. Januar 2012

Ich sitze am PC und warte sehnsüchtig, dass meine Freundin T. online kommt. Wir wollen uns ausmachen, wann wir uns Abends treffen. Um 17 Uhr ist sie immer noch nicht on und ich frage mich, ob das heute überhaupt noch klappt. Bei den letzten Malen hat sie auch immer vorher abgesagt bzw. sie war krank. Ich überlege mir, wie ich sie am besten erreichen kann und entscheide mich ihr eine SMS zu schreiben. Ich habe schon gar nicht mehr daran gedacht, als ich das Geräusch von Facebook höre. Ich zucke zusammen und schaue nach wer mir schreibt. Es ist T. und sie entschuldigt sich, dass sie erst so spät da ist. Ich verzeihe ihr, da mir schon vorher klar war, dass sie nicht so zeitig von ihren Großeltern weg kommt. Es dauert eine Stunde bis wir uns eine Uhrzeit ausmachen und uns treffen. Wir treffen uns um 8 am großem Einkaufszentrum in der Stadt. Dort angekommen entscheide ich mich, ihr entgegen zu gehen, da ein paar besoffene Jugendliche dort herum stehen und ich keine Lust auf Stress habe. Als ich T. mit ihrem Hund sehe, kann ich mir mein Lächeln nicht verkneifen. Wir überlegen, wo wir am besten hingehen und entscheiden uns erst zu Netto zu gehen um Alk zu kaufen und dann zu Subway zu gehen um uns etwas zu Essen zu holen. Bei T. angekommen, holen wir uns erstmal Teller aus dem Schrank und suchen verzweifelt einen Flaschenöffner. Nach einer Weile geben wir erstmal auf und essen erstmal. Wir schauen TV und überlegen wie wir die Flaschen am besten aufbekommen. Wir müssen über unsere eigene Dummheit lachen, da wir nicht im geringstem an einem Flaschenöffner gedacht haben. T. versucht es mit einer Gabel und erstaunlicherweise gehen sie damit auf. Ich glaube, wir hätten nie daran gedacht, dass das funktioniert. Zufrieden, setzen wir uns aufs Bett und hören Musik. Wir reden über sämtliche Sachen und es tut gut, wieder Lachen zu können. Nach einer Weile beschließen wir, es nächstes Wochenende zu wiederholen, Freitag erscheint uns als guter Tag. Um kurz vor 12 werde ich von meinem Dad abgeholt und zu Hause angekommen, falle ich glücklich ins Bett.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey. danke erstmal für deinen Rat.
Aberb das würde nicht klappen, weil wenn mein zug fährt, müsste ich bei A.sein & das würde sich nicht lohnen. ;)

Maybe..Le hat gesagt…

Hab dein Blog grad gefunden und es ist ein echt toller Blog.
Freue mich schon auf deine nächsten Post. :)

Kommentar veröffentlichen